Turnier

Ferienbetreuung am Eis 17.07.2023 - 21.07.2023:

Adresse: Tiroler Straße 47, 9500, Villach
Beginn: 07:30
Treffpunkt: 07:30
Teilnehmerzahl: 75
Verfügbare Plätze: 0
Beschreibung: Das coolste Ferienprogramm, das heiße Sommer je gesehen haben! Ferienbetreuungen gibt es viele. Aber so cool ist wohl nur diese! In Kooperation mit dem KEHV, dem VSV Junior Hockey , dem ESC Steindorf sowie den Villacher Lady Hawks machen wir 1 Woche im Hochsommer zur eiskalten Hockey-Woche! Egal ob dein Kind oder Enkerl schon Eislauferfahrung hat, eine Ausrüstung besitzt oder sogar schon bei einem Verein spielt, hier sind alle Kids richtig, die darauf Lust habne.Bei unserer Ferienbetreuung geht es um eine gute Zeit mit Gleichaltrigen, darum, sein Selbstbewusstsein zu stärken sowie viel Spaß bei Sport und Spiel zu haben.
Zulässige Geburtsjahre: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016

Preis: 250.00 €
Turnier wurde gespielt
Back to top button
Close